zur Hauptseite - aoweb.ch Aot language and office Aot personal and consult Aot school and education Aot web and data
 
 
Home - Aot language and office
Kontakt - Aot language and office
Sitemap - Hilfe und Inhaltsübersicht
 
Sprachendienste - Übersetzungen, Sprachenhilfe, Qualitätskontrolle, Auftragsabwicklung
Bürodienste - Schreibarbeiten, Büroarbeiten, DTP Dokumentgestaltung,  Briefkastenservice, Relocationservice
Telefonservice
Beratung und Firmenconsulting - Firmenleitbilder, Logos, Strategien und Konzepte, Management / Entscheidungshilfen, Vermittlung, Büro - Logistik, EDV / IDV - Beratung und Support, Treuhand, Rechtsberatung
Schulungen - Handelsschulen, Berufsschulen, Firmen
 
Wir von Art of Translation befassen uns mit der Sprache, der Übersetzung von Sprachen, als Mittel der Verbindung von Menschen in der Beratung, der Vermittlung und der Verständigung zwischen Firmen und Kunden.

Weil wir uns so intensiv mit Sprache befassen, hört unsere Dienstleistung beim Übersetzen nicht auf. Wir kümmern uns für unsere Kunden um alles, was mit Sprache, Gestaltung, Organisation, Logistik und Ausbildung zu tun hat.

Wir legen Wert auf eingehende, persönliche Beratung im intensiven Kontakt mit unseren Auftraggebern. Die daraus erwartete partnerschaftliche Zusammenarbeit soll ermöglichen, genau auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Wir zeichnen uns aus durch Flexibilität, Einfachheit und ein marktorientiertes Preis-Leistungsverhältnis, mit der Ausrichtung auf die langfristige Erhaltung der Firma.

Das Befinden am Arbeitsplatz und das Gesamtwohl unserer MitarbeiterInnen ist uns ein wichtiges Anliegen.

 
 
info@aoweb.ch